Call Center Agent (m/w) in der Parkleitzentrale
APCOA PARKING
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Stuttgart
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Stuttgart
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Call Center Agent (m/w) in der Parkleitzentrale APCOA PARKING Stuttgart Fachkundige und serviceorientierte Kundenbetreuung über die Ruftasten der Parkhäuser in gesamt Deutschland; Überwachung von Parkierungsanlagen per Fernanbindung; Funktionsauslösung/Steuerung von technischem Equipment (z.B. Schrankenöffnung).
Die -gruppe Ist Der Europäische Marktführer Der Parkraumbewirtschaftung In Deutschland Betreiben Wir Als Branchenführer Für Unsere Vertragspartner über 350 Standorte Mit 200000 Stellplätzen Zu Diesen Vertragspartnern Zählen Großflughäfen Einkaufszentren Messegesellschaften Internationale Spitzenhotels Kommunen Und Privatunternehmen Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Suchen Sie Möglichst Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Als Call-center-agent (m/w) In Der Parkleitzentrale In Stuttgart Vollzeit Teilzeit Und Minijob Ihre Aufgaben: Fachkundige Und Serviceorientierte Kundenbetreuung über Die Ruftasten Der Parkhäuser In Gesamt Deutschland überwachung Von Parkierungsanlagen Per Fernanbindung Funktionsauslösung/steuerung Von Technischem Equipment (zb Schrankenöffnung) Per Fernübertragung Dokumentation Aller Vorkommnisse Und Ggf Beauftragung Von Technikteams Erstellung Und Versendung Von Quittungen Und Veranlassung Von Rückerstattungen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Erfahrung Im Kundenkontakt Idealerweise Erfahrung Im Call-center Angenehme Sprechweise Sowie Gutes Sprachliches Ausdruckvermögen Empathie Zur Einschätzung Des Gegenübers Und Zum Gesprächsaufbau Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Einfühlungsvermögen Bereitschaft Zu Schichtarbeit (mo-so Im Zeitfenster 6 Uhr Bis 24 Uhr / Minijobber Vorzugsweise Am Wochenende Und Mo-fr Ab 18 Uhr) Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse (wort/schrift) Gute It-kenntnisse Besonders In Ms Office (word Excel Und Outlook) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Arbeitszeugnissen Der Letzten Fünf Jahre Unter Angabe Von "id Pcc2016" Per E-mail An: Holdings Gmbh Frau Antje Kuklinski Postfach 23 04 63 70624 Stuttgart-flughafen Meinjob@de Wwwde Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenservice Callcenter Call-Center Servicemitarbeiter Service Call Center Agent (m/w) In Der Parkleitzentrale Fachkundige Und Serviceorientierte Kundenbetreuung über Die Ruftasten Der Parkhäuser In Gesamt Deutschland Überwachung Von Parkierungsanlagen Per Fernanbindung Funktionsauslösung/Steuerung Von Technischem Equipment (zB Schrankenöffnung) Stuttgart
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Parkhausbetreuer (m/w) APCOA PARKING Deutschland GmbH (München)
Data Warehouse Engineer (m/f) APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)
IT Architekt Global Applications (w/m) APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)
Lagerarbeiter (m/w/d) Amazon (Sebaldussiedlung)
Buchhalter (m/w/d) GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG (Heilbronn)
Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d) E.DIS Netz GmbH (Strausberg)