• Jobs Job bei APCOA PARKING

Call Center Agent (m/w) in der Parkleitzentrale

APCOA PARKING

Stuttgart

Stuttgart

Call Center Agent (m/w) in der Parkleitzentrale APCOA PARKING Stuttgart Fachkundige und serviceorientierte Kundenbetreuung über die Ruftasten der Parkhäuser in gesamt Deutschland; Überwachung von Parkierungsanlagen per Fernanbindung; Funktionsauslösung/Steuerung von technischem Equipment (z.B. Schrankenöffnung).

Die -gruppe Ist Der Europäische Marktführer Der Park­raum­bewirtschaftung In Deutschland Betreiben Wir Als Branchenführer Für Unsere Vertragspartner über 350 Standorte Mit 200000 Stellplätzen Zu Diesen Vertragspartnern Zählen Großflughäfen Einkaufszentren Messe­gesell­schaften Internationale Spitzenhotels Kommunen Und Privatunternehmen Wir Verfolgen Eine Ehrgeizige Wachstumsstrategie Und Suchen Sie Möglichst Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Als Call-center-agent (m/w) In Der Parkleitzentrale In Stuttgart Vollzeit Teilzeit Und Minijob Ihre Aufgaben: Fachkundige Und Serviceorientierte Kundenbetreuung über Die Ruftasten Der Park­häuser In Gesamt Deutschland überwachung Von Parkierungsanlagen Per Fernanbindung Funktionsauslösung/steuerung Von Technischem Equipment (zb Schrankenöffnung) Per Fernübertragung Dokumentation Aller Vorkommnisse Und Ggf Beauftragung Von Technikteams Erstellung Und Versendung Von Quittungen Und Veranlassung Von Rückerstattungen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Erfahrung Im Kunden­kontakt Idealerweise Erfahrung Im Call-center Angenehme Sprechweise Sowie Gutes Sprachliches Ausdruckvermögen Empathie Zur Einschätzung Des Gegenübers Und Zum Gesprächsaufbau Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Einfühlungs­vermögen Bereitschaft Zu Schichtarbeit (mo-so Im Zeitfenster 6 Uhr Bis 24 Uhr / Minijobber Vorzugsweise Am Wochenende Und Mo-fr Ab 18 Uhr) Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse (wort/schrift) Gute It-kenntnisse Besonders In Ms Office (word Excel Und Outlook) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Arbeitszeugnissen Der Letzten Fünf Jahre Unter Angabe Von "id Pcc2016" Per E-mail An: Holdings Gmbh Frau Antje Kuklinski Postfach 23 04 63 70624 Stuttgart-flughafen Meinjob@de Wwwde Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenservice Callcenter Call-Center Servicemitarbeiter Service Call Center Agent (m/w) In Der Parkleitzentrale Fachkundige Und Serviceorientierte Kundenbetreuung über Die Ruftasten Der Parkhäuser In Gesamt Deutschland Überwachung Von Parkierungsanlagen Per Fernanbindung Funktionsauslösung/Steuerung Von Technischem Equipment (zB Schrankenöffnung) Stuttgart

Parkhausbetreuer (m/w)
   APCOA PARKING Deutschland GmbH (München)

Data Warehouse Engineer (m/f)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

IT Architekt Global Applications (w/m)
   APCOA PARKING Holdings GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Buchhalter (m/w/d)
   GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG (Heilbronn)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Strausberg)